Kinderbibeltage

Kinderbibeltage 2018 in Herzfeld
- Vorbereitungstreffen am 10. Januar 2018

Für die Kinderbibeltage, die am 24./ 25. Februar 2018 stattfinden, wurde bereits mit den Vorbereitungen begonnen.

Alles soll unter dem Motto „Jona“ stehen.

An verschiedenen Stationen sollen die Kinder Gelegenheit haben, sich mit der Bibelstelle kreativ auseinander zusetzen. Damit dies auch gelingt, werden noch einige helfende Hände und Unterstützung benötigt.
Herzlich eingeladen zum Vorbereitungstreffen sind daher alle, die ein Projekt leiten möchten.
Treffen ist am Mittwoch, 10.01.18, um 19:30 Uhr im Haus Idenrast.
Es sollen angedachte und bereits bestehende Projektidee genauer geplant werden. Daher sind auch alle willkommen, die gerne mitmachen möchte, aber noch keine konkrete Idee haben.

 

Das Kinderbibeltagsteam freut sich auf rege Teilnahme!