Natürlich Kirche – bunt und lebendig 2019

 

Wir haben Mai und es geht wieder los! „Natürlich Kirche – bunt und lebendig“ tourt durch das Lippetal! Auch in diesem Jahr freuen wir uns, an vier Orten zu Gast sein zu dürfen.

Der Auftakt findet am Sonntag, dem 26.05.2019 auf dem Hof Thiemann, Hultroper Dorfstraße 5 in Hultrop statt.

Wir beginnen um 10.30 Uhr.

In diesem Jahr werden uns vier Lieder beschäftigen, deren Botschaft wir verdeutlichen, vertiefen oder aktualisieren möchten.

Im ersten Gottesdienst steht das Lied „Behutsam leise nimmst du fort“ im Mittelpunkt.

Musikalisch gestaltet wird diese hl. Messe durch die Gruppe „second voice“ aus Beckum.

Es ist inzwischen schon eine sehr schöne und gute Tradition, dass es nach dem Gottesdienst etwas zu Essen und Trinken gibt. Hierfür hat sich der Förderverein der integrativen Kindertageseinrichtung aus Hultrop bereit erklärt. Alle sind sehr herzlich eingeladen, insbesondere die Familien mit ihren Kindern.

Wichtig: Sollte es regnen, findet der Gottesdienst um 10.30 Uhr in der St.-Barbara-Kirche in Hultrop statt.