Herzlichen Dank - Priesterweihe und Primizfeier von Ernst Willenbrink

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Gelingen meiner Heimatprimiz beigetragen haben. Sie wird mir in bester Erinnerung bleiben. Auch danken möchte ich allen, die mir ihre Glückwünsche haben zukommen lassen. Für die zahlreichen Geschenke und Aufmerksamkeiten sage ich herzlich danke. Dem Kirchenvorstand, dem Pfarreirat, dem Sakristeiteam und allen Messdienerinnen und Messdienern sei herzlichst gedankt. Mein besonderer Dank gilt Dir, Jochen, für die netten Worte, das begleitende Gebet und die Unterstützung im Vorfeld der Weihe und der Primiz. Auch dem Primizprediger, Weihbischof Rolf Lohmann, sage ich danke für die ermutigende Predigt für mich als Neupriester aber auch für die ganze Gemeinde. Nur gemeinsam kann Seelsorge und pfarrliches Leben gelingen.

Möge die Hl. Ida auch weiterhin uns in unserem Tun begleiten.
Ihr/Euer Ernst Willenbrink

 

Link zur Bildergalerie