Ewige Gelübde Sr. Ruth (Verena) Stengel SMMP

Liebe Gemeindemitglieder,

24. August 2019 werde ich im Bergkloster Bestwig meine Ewige Profess als Schwester der Hl. Maria Magdalena Postel ablegen. In meiner Kindheit und Jugend in Lippborg durfte ich wertvolle Glaubens- und Lebenserfahrungen sammeln, für die ich heute zutiefst dankbar bin. So weiß ich mich im Gebet meiner Heimatgemeinde an diesem Tag ganz besonders verbunden.

 

Mit herzlich frohen Grüßen

Eure Schwester Ruth

 

 

 

(jk) Als Heimatgemeinde freuen wir uns auf dieses besondere Ereignis! Schwester Ruth arbeitet derzeit als Gemeindereferentin in Jena (Bistum Erfurt). Sie wünscht sich ausdrücklich keine Geschenke zu diesem Anlass. Wenn sie wieder einmal auf Heimaturlaub in Lippborg weilt, wird Gelegenheit bestehen, ihr persönlich zu begegnen und ihr zu gratulieren. Sobald ein Termin feststeht, werden wir dies auf diesem Wege mitteilen. Begleiten wir Schwester Ruth im Gebet beim Zugehen auf die ewigen Gelübde!