Pfarrfest zur Wiedereröffnung der St. Stephanus-Pfarrkirche

 

Anlässlich der Wiedereröffnung der Pfarrkirche St. Stephanus nach den großen Renovierungsmaßnahmen, möchte die Kirchengemeinde dies auch groß feiern. Deshalb wird nach langen Jahren mal wieder ein Pfarrfest in und um die Kirche geplant. Dieses soll am Sonntag den 16. August 2020 stattfinden.

Mit einer feierlichen Eröffnung soll das Fest mit Hochamt um 10 Uhr in der Kirche beginnen.

Hierzu wird der Weihbischof Dominicus Meier OSB aus Paderborn erwartet.

Wie zuletzt 2005 soll es dann in und um die Kirche so richtig rundgehen. Mit vielen Ständen und Attraktionen soll es wieder eine kleine Kirmes geben. Dazu werden natürlich nicht nur viele fleißige Hände benötigt, sondern auch möglichst viele Ideen.
Deshalb wird es vorab ein erstes Vorbereitungstreffen geben, dieses findet am Dienstag den 03.03.2020 um 19:30 Uhr im Speiseraum der Gemeinschaftshalle statt. Eingeladen dazu sind nicht nur Abordnungen aller Oestinghauser Vereine oder Gruppierungen, sondern auch gerne jeder der noch Ideen hat oder sich auch irgendwie einbringen möchte.
Das Vorbereitungsteam um Pastor Ulrich Liehr würde sich freuen, wenn es hier wieder eine große Beteiligung geben würde. Wer an diesem Abend nicht kommen kann, kann sich aber auch gerne melden, z. B. im Pfarrbüro, beim Kirchenvorstand oder beim Pfarrgemeinderat.