Erstes Treffen der angehenden Firmbewerber

Am Mittwoch, 11. März 2020 findet um 18.00 Uhr ein erstes Treffen der möglichen Firmbewerber 2020 im Bürgerhaus in Herzfeld statt. Angesprochen sind die Jugendlichen, die zwischen Oktober 2005 und September 2006 geboren sind. In der vergangenen Woche sind die Einladungen verschickt worden. Wer kein Schreiben bekommen hat, aber an der Firmvorbereitung interessiert ist, melde sich bitte in einem der Pfarrbüros.

Die Firmtermine sind

Samstag, 19.09.2020 um 18.00 Uhr in St. Ida, Herzfeld und am

Sonntag, 20.09.2020 in St. Barbara Hultrop.

Firmkatechet/innen gesucht!
(ul) Für die diesjährige Firmvorbereitung wird wieder Hilfe benötigt. Herzliche Einladung zu einem ersten Treffen am Donnerstag, 27.02.2020 um 19.00 Uhr im Haus am Turm in Oestinghausen! Ich freue mich über Mütter und Väter der diesjährigen Firmlinge, aber auch über vor kurzem gefirmte Jugendliche. Gerade durch sie kann der Inhalt der Firmvorbereitung, eine Vertiefung und bewusste Entscheidung für unseren Glauben, altersgemäß vermittelt werden. Also: Nur Mut – gerade an die Jugendlichen – und herzlich willkommen!