Neue Trauergruppe im Herbst 2020

 

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die am Jahresanfang 2020 begonnene Trauergruppe nicht vor den Sommerferien zu Ende geführt werden. Sollte die Situation es möglich machen, werden die noch ausstehenden Termine ab August stattfinden.

Dies hat zur Folge, dass wir die im Flyer ausgeschriebenen Termine für die zweite Trauergruppe dieses Jahres, die im Herbst 2020 startet, verändern und um ca. vier Wochen nach hinten verschieben müssen.

 

Weitere Informationen finden Sie, wenn Sie auf "mehr lesen" klicken.

 

 

Die neuen Termine sind wie folgt:
6., 20. und 27. Oktober         
3. und 17. November
1., 8. und 15. Dezember

Die Termine finden jeweils dienstags um 19.00 Uhr im Bischof-Finnemann-Haus (St. Barbara-Str. 4, Lippetal-Hultrop) statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Kontakt und Anmeldung:
Trauerbegleiterin Hildegard Giepen, Tel. 02923
7951
Trauerbegleiterin und Gemeindereferentin Stefanie Rosenwick, Tel. 0151 25205967

 

Wie bei allen Planungen in dieser Zeit gilt immer die Aussage „Stand jetzt“. Sollte sich die Corona-Situation erneut verschärfen, werden wir darauf reagieren müssen. Dennoch ist es uns wichtig nach vorne zu denken und neue Angebote zu kommunizieren.