Neue Verbundleitung für die Kitas

Wir freuen uns sehr, Frau Silvia Hesse als neue Verbundleitung der Kitas in Herzfeld und Lippborg vorstellen zu dürfen. 

Sie wird zum 01.01.2023 ihren Dienst in der Kath. Kirchengemeinde St. Ida beginnen und damit die Nachfolge von Frau Scheufens-Künne antreten, die jüngst nach Beckum gewechselt ist.

Frau Hesse wohnt in Soest und verfügt sowohl über Fachkenntnis als auch über Leitungserfahrung: Nach ihrer Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin hat sie einen Abschluss als Fachwirtin im Erziehungswesen erworben; zudem hat Frau Hesse bereits mehrere Jahre die Leitung von kath. Kindertageseinrichtungen innegehabt, zunächst in Brilon und derzeit noch in Möhnesee-Körbecke. 

Wir heißen Frau Hesse schon jetzt sehr herzlich bei uns willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!